Kletternetz M

Das Kletternetz wird von Vögeln sehr gerne genutzt. Ich selbst habe es meinen Vögeln an das Fenster gehangen, denn sie sitzen so gerne am Fenster und schauen nach draußen. So können sie zusammen da sitzen und trotzdem genug Abstand wahren, wenn sie mal wieder in Stänkerlaune sind oder es wird dem Netz auch gerne fleißig etwas erzählt. Bisher habe ich nicht gehört das es auch mal antwortet ;) Ja, als Balz - Gegenstand wird es auch sehr gerne genutzt.

kletternetz

Hennen liebe es, dies anknabbern zu dürfen. Das bietet genügend Beschäftigung. Gerade für Halter mit vielen Vögeln eignet es gut, da dort besonders viele sich drauf setzen können und sich sogar füttern können.

Dieses Kletternetz kann man aber auch als so eine Art Schaukel hinhängen. Denn es befinden sich an beiden Enden ein Verschluss, der dies ermöglicht.
Wenn das Kletternetz so angebracht wird, dann eignet es sich auch prima zum befestigen von nassen Möhrenkraut zum Baden.

Probiert es einfach aus! Also meinen beiden möchte ich es gar nicht mehr wegnehmen.