Kletterbaum HiFly Medio

Der HiFly Medio ist für alle Vögel ein Spielparadies der besonderen Art.

Dieser Vogelbaum reicht vom Boden bis zur Decke und ist mit allerhand Spiel- und Sitzmöglichkeiten ausgestattet. So braucht nicht mal die Federlose noch etwas basteln oder dazu kaufen. Er muss wirklich nur zusammen gebaut werden und fertig ist der perfekte Baum für unsere Süßen!

Das tolle daran ist, dass er wirklich in jede noch so kleine Ecke passt! Da zählt bei niemanden mehr die Ausrede, dass kein Platz für so etwas wäre ;)

kletterbsum-hifly-medio

Ich hatte vorher einen selbstgebauten Baum und dieser war sehr groß und passte nach dem Umzug einfach nicht mehr mit ins Wohnzimmer. Von daher fiel die Wahl leicht. Meine beiden Wellensittiche Flo und Leo haben den Baum sehr schnell angenommen! Nach dem 2. Tag saßen sie schon auf dem Baum!
Und nun habe ich ihn schon über ein halbes Jahr und er ist immer noch der meist besuchte Platz!

Prima finde ich, dass man die Sitzstangen sehr gut austauschen kann. Es wurde wirklich an alles gedacht.

Sogar Spezialwünsche, werden berücksichtigt!

Ich hoffe, eure Vögel werden den Baum genauso lieben, wie ihn meine beiden lieben!