Kletterbaum HiFly Basic

Viele Kletterbäume nehmen viel Platz weg im Zimmer. Oft ist es so, dass er dann ziemlich klein ausfällt oder es gar keinen Baum gibt. Doch für Platzprobleme gibt es den Kletterbaum HiFly Basic.
Der Baum nimmt kaum Platz weg, kann in einer Ecke platziert werden oder an der Wand. Der Baum geht bis zur Decke. Vorteil an diesem Baum ist auch, dass er etwas wippt, wenn die Vögel auf ihm landen. Denn er ist mit einer Feder ausgestattet, damit er fest zwischen Boden und Decke steht.

hifly-baisc

Nach dem der Baum stand, wurde er sofort angenommen und wird bisher sehr geliebt. Sieht man nicht nur daran, dass er scheinbar sehr gut schmeckt, durch die sehr frischen Äste, nein, sie sitzen einfach zu gerne auf dem Baum und wollen manchmal gar nicht wieder in den Käfig. Egal ob für 2 Vögel oder mehr, alle haben Platz darauf. Gestalten kann man ihn individuell mit den Spielsachen, sind von Anfang an welche gewünscht, so kann man dies gerne bei der Bestellung mit angeben, diese Wünsche werden berücksichtigt. Alle Sitzäste können ausgetauscht werden und somit hat er ein sehr langes Leben.

Den Baum kann man sogar in einer Voliere unterbringen. Einfach bei der Bestellung die Höhe mit angeben und dann kann man ihn überall hinstellen wo man möchte. Man hat keinerlei arbeit damit. Zum saubermachen kann man ihn problemlos hin- und herschieben.