Fly In

Da ich das Freiflugzimmer meiner Wellis, in welchem ich zufällig auch mit lebe ;), umgestalten wollte, viel mir sofort der Fly In ein. Er würde sich wunderbar bei mir am Fenster machen.
Ihr kennt das sicher, man macht sich immer schon ein Bild vorher, was wohin soll oder man merkt sich schon Spielzeuge vor, für die nächsten Veränderungen.
Also wurde bestellt.
Recht schnell kam der Fly In an, sowie noch einige andere Spielzeuge der Vogelgaleria.

fly-in-3

Das Befestigen ging ganz einfach. Es ist ein Karabiner zum Befestigen dabei, ich habe es aber einfach nur durch meine Gardinenstange gezogen.
Es hing keine 20 Minuten und schon kam Flo angeflogen und erkundete das Spielzeug, zupfte an den Fasern der Kokosnuss und schaute was er tolles in den Kokosnusshälften finden konnte. Ich mache da entweder ein paar Körner Futter hinein oder etwas zum Wühlen.
Keine 2 Minuten später kam auch Leo hinterher und schon erkundeten beide das neue Spielzeug und sie fühlten sich gleich wohl!

fly-in5979cde5e52f8

Das Spielzeug besteht aus 2 Kokosnusshälften, welche Untereinander, mit viel Abstand und Sitzstangen dazwischen, so angebracht sind, dass man etwas in die Kokosnusshälften füllen kann. Die Sitzstangen dazwischen machen es möglich, dass die Vögel hin und her hüpfen können. Das Spielzeug bewegt sich natürlich auch und das fördert das Gleichgewicht und erweckt den Eindruck, des Wackelns der Bäume in der Natur. Die Sitzstangen können bei Bedarf auch ausgetauscht werden.
Die Seile bestehen aus Sisal, lassen sich aber bei Bedarf auch mit Baumwolle herstellen. Dazu einfach bei der Bestellung die Anmerkung dazu schreiben.

fly-in-2

Das Fly In Spielzeug wurde sofort gut angenommen und wird noch immer gerne aufgesucht! Also absolut empfehlenswert!