Die Käfigantenne

Die Käfigantenne ist der Hit im Käfig! Am Anfang war sie für meine beiden Wellensittiche echt sehr erschreckend. In der Ersten Stunde traue sich keiner drauf, doch schon nach 2 Stunden, sah ich Flo auf der untersten Stange sitzen und mit dem Ast quatschen. Also schien er ja schon mal ein guter Gesprächspartner zu sein.
Am Abend fand Flo die Käfigantenne so gut, dass er sogar die Nacht darauf übernachtet hatte.





Auch jetzt nach einer Woche, sind die Jungs noch total begeistert. Wenn sie im Käfig sind, dann befindet sich immer mindestens einer darauf. Gerade wenn sie eifrig miteinander am Quatschen sind, hüpfen sie hin und her und der andere folgt dann.

Gestern konnte ich die beiden beim kraulen beobachten. Mir selbst geht dabei immer das Herz auf, denn so oft machen die Beiden das nicht. Sie sind leise am Singen gewesen und sind auch währenddessen immer wieder hin und her gesprungen, dann wurde ganz kurz gekrault.