Der Cliffhanger XL

Eine Freundin von mir hat für ihre 6 Wellensittiche den Cliffhanger XL bestellt, also eine Nummer größer als ich selbst habe.

Die Vögel sind alle ganz begeistert und haben ihn schnell in Beschlag genommen. Um ihnen die Angst vor dem Spielplatz zu nehmen, wurden sie mit Futter dahin gelockt. Das funktionierte sofort und nachdem sie nun schon einmal drauf saßen, haben sie ihn Stück für Stück erobert.




Also bei mehr als 2 Vögeln lohnt sich dieser Spielplatz auf alle Fälle, so hat jeder einen Platz und es gibt keine Streitereien um den Lieblingsplatz.

Der Spielplatz ist auch für größere Vögel geeignet und Einzelteile lassen sich prima austauschen, falls die Nagewut der Vögel mal wieder etwas groß ist. Man kann ihn an die Decke hängen, der Haken ist schon gleich mit dabei. So hat man eine schnelle Montage und die Vögel gleich ihren Spaß daran.