Der Cliffhanger

Vor einiger Zeit habe ich den Cliffhanger bestellt. Er wurde sehr schnell geliefert, zusammen mit den Sachen, die ich noch bestellt hatte. Die Ware war in einwandfreiem Zustand.

Der Cliffhanger gefiel mir sofort. Denn ich wollte etwas für das Fenster haben. Meine beiden schauen immer sehr gerne aus dem Fenster und turnen auch liebend gerne an den Spielsachen.
Der Vorteil bei dem Cliffhanger ist, dass man keinerlei Aufbauarbeiten hat, denn er ist schon komplett fertig gebaut.

Ich hing den Spielplatz an mein Fenster. Da sich eine Schlaufe am obersten Aststück befindet, kann man ihn ganz leicht und sofort aufhängen. Meine beiden Wellensittiche haben diesen Spielplatz sehr schnell in Augenschein genommen und für gut gefunden, zumindest soweit ich das sagen kann. Sie sitzen mehrmals täglich darauf. Dadurch haben sie herausgefunden, wie schön es ist am Fenster zu sitzen. Man kann da so wunderbar nach draußen schauen. Auch ein super Turngerät ist es.



Meist sitzen die beiden nicht auf einer Ebene. Doch wenn es etwas wichtiges, wie das Schnäbeln, auszutauschen gibt, dann flitzt man mal schnell über das Holzbrett oder man turnt über die Seile nach drüben.