Das Vogelhäuschen mit Anflugring

Das Vogelhäuschen mit Anflugring ist sehr geeignet für ruhige und scheue Vögel. Gerade wenn sie bei den Federlosen neu angekommen sind und noch kein Vertrauen zu ihnen haben, können sie diesen als Rückzugsort nehmen.

im-vogelhaus-1

Die Ziegensittiche einer Freundin finden dieses Häuschen wirklich sehr toll und sitzen da auch sehr gerne. Bei der Bestellung ist es sehr wichtig, dass man mit angibt für welche Vogelart es sein soll, da es dann entsprechend größer gebaut wird.
Das Holz ist sehr frisch, was man auch an der Nagefreude der Ziegensittiche merkt. Sie haben ihrem Haus schon einen ganz besonderen Schliff gegeben.

vogelh-uschen

Man kann das kleine Häuschen zusätzlich noch als Sitzgelegenheit anbieten. Denn oben kann sich ein Vogel wunderbar drauf setzen und sich ein wenig ausruhen.
Das Schutzhäuschen besteht aus Naturholz und hat als Eingang einen kleinen Naturholzring. Dieser Anflugring hat keine Spannung und kann nicht brechen. Im Lieferumfang enthalten sind auch gleich die 2 Flügelschrauben, damit man sofort das Vogelhäuschen anbringen kann.